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Was erwarten Ihre Kunden von Digital Home Services?

Mehr Komfort und Sicherheit. Weniger Stress und dafür mehr Zeit für Wichtiges. Dass Hardware und Service dabei reibungslos ineinandergreifen, ist kein nettes Extra, sondern kaufentscheidend. Livisi bietet Ihnen deutschlandweit die erste IoT-Plattform, auf der Sie sich mit anderen Branchen vernetzen und ganzheitliche Lösungen für die Bedürfnisse Ihrer Kunden entwickeln können. Dabei sind wir Geräte- und Hersteller-Agnostisch und binden neue Partner schnell und unproblematisch mit Geräten und Services in unser System ein.

Sicherheit und Komfort

Dass Einbrecher hauptsächlich im Schutze der Dunkelheit unterwegs sind, ist ein Mythos. Fakt ist, dass die meisten Einbrüche tagsüber stattfinden – nämlich genau dann wenn Berufstätige in der Regel nicht zu Hause sind. Und auch zur Ferienzeit, in der Häuser oft erkennbar über Tage oder sogar Wochen unbewohnt sind, steigt die Einbruchsrate in Deutschland leider regelmäßig an. Dass sich jemand unerlaubt Zutritt verschafft, ist für viele Eigentümer der größte Albtraum.

Unsere Sicherheits- und Komfort-Szenarien schützen das Zuhause Ihrer Kunden, während sie unterwegs sind. Wechselnde Beleuchtung simuliert Anwesenheit und schreckt unerwünschte Gäste ab. Auch der Zutritt zum Wohnraum wird erschwert: Falls die Haustür ungeplant geöffnet wird, bekommen Ihre Kunden umgehend eine Nachricht auf ihr Smartphone. Zusätzlich schützen Rauchmelder gegen Brandschäden. Sollte der Ernstfall eintreten, könnten Einsatzkräfte über die optionale Leitstellenanbindung unverzüglich alarmiert werden, ohne dass wertvolle Zeit verloren geht. Ein passender Versicherungsservice könnte auf Wunsch ein solches Sicherheitspaket abrunden.
Für mehr Komfort im Alltag sorgt die persönlichen Wunschbeleuchtung, die Kunden begrüßt, wenn sie nach Hause kommen.

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Zuverlässiger Paketservice

Online-Shopping ist Standard, effiziente Paket-Zustellung aber leider nicht. Im Glücksfall hat ein Nachbar das Paket angenommen, wer Pech hat, muss jedoch nach Feierabend zur Post, um sein Paket hier abzuholen. Eine wirkliche Zeitersparnis im Alltag ist das nicht. Unsere Vision: Mit dem Paketservice bekommen Ihre Kunden Pakete immer zuverlässig und bequem nach Hause geliefert. Der Paketzusteller erhält einen einmaligen, über den Paket-Code gesteuerten Zugang zur Garage. Eine Kamera dokumentiert hier die Paketablieferung und Ihr Kunde wird per Smartphone informiert.

Verteiler Baby

Gesundes Wohnklima

Ein gutes Wohnklima verbessert den Schlaf und steigert die Leistungsfähigkeit. Doch wer im Alltag viel unterwegs ist, verpasst entweder den richtigen Zeitpunkt zum Lüften oder das Fenster bleibt zu lange offen. Doch zum Glück erledigt eine intelligente Haussteuerung viele Dinge, an die Ihre Kunden täglich denken müssten, in Zukunft völlig eigenständig: Das Klima-Szenario für das Zuhause Ihrer Kunden prüft die Wetterdaten und sorgt durch optimales Lüften und Heizen für eine angenehme, ausbalancierte Atmosphäre. Allergiker können endlich durchatmen, denn bei Pollenflug bleiben die Fenster geschlossen und auch Schimmelbildung wird effizient vorgebeugt.
Dank intelligentem Energiemanager arbeiten Heiz- und Fenstersensoren optimal zusammen und sind auf die Außentemperatur abgestimmt. Das individuelle Heizen nach Bedarf spart Ihren Kunden nicht nur bares Geld, sondern schont auch die Umwelt.

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Rasenpflege mit Pay-per-Green

Gartenbesitzer haben in der Sommersaison viel zu tun. Denn wer einen schönen Rasen möchte, kommt um zeitaufwendiges Mähen nicht herum. Es sei denn, ein anderer übernimmt die Arbeit. Ein Mähroboter sorgt zwar für einen dauerhaft gepflegten Rasen, ist jedoch mit hohen Anschaffungskosten verbunden. Die Lösung? Zukünftig heißt es: Smart mieten, statt teuer kaufen. Ein „Pay-per-Green“ Service erspart Ihren Kunden sowohl das Rasenmähen, als auch die Ausgaben für ein eigenes Gerät. Auf Basis aktueller Wetterdaten übernimmt ein hochwertiger Marken-Roboter eigenständig die lästige Rasenpflege. Ihr Kunde zahlt nur wenn auch gemäht werden muss.

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